Home
Telekommunikation
Elektroinstalationen
Kopierpapier
Computertechnik
Unsere AGB's
Firmengeschichte
Referenzen
Sponsoring
Kontakt
Standort
Impressum
 



Unser Lagersortiment beinhaltet ein breites Spektrum hochwertiger Produkte aller Marken und Hersteller. Aber Menge allein ist uns nicht genug. Unsere Stärke liegt in der schnellen Verfügbarkeit der Produkte beim Kunden vor Ort. Und wir legen großen Wert auf die richtige Kombination der Produkte und Systeme. So optimieren wir unser Sortiment ständig und berücksichtigen dabei auch aktuelle technische Entwicklungen und saisonale Markterfoldernisse.


Qualität ist uns ein besonderes Anliegen. Daher vetreiben wir ausschließlich Qualitätsprodukte deutscher und europäischer Hersteller. Viele unserer Partner sind nach DIN ISO 9000 ff zertifiziert und garantieren so ein gleich bleibend hohes Qualitätsnineau.


Multimedia:

Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, analog, ISDN, DECT- Telefone, Faxe und Sat-Anlagen, Antennentechnik und DVB-T/C/S/S2.

Lichttechnik:

Technisches Licht für Arbeitsplätze, Feuchtraum- und Ex-Leuchten, Dekorleuchten, Halogenstahler, Außenleuchten, Wohnraumlampen, Lichtsysteme (Schiene oder Seil). LED-Leuchten und Leuchtmittel.

Elektromaterial / Werkzeuge:

vom Schalter bis zum Insta-Bus, Werkzeuge und Installationsmaterial

Kabel und Leitungen:

Installations- und Industrieleitungen, Erdkabel, Gummischlauch- und halogenfreie Leitungen.

Daten- und Netzwerktechnik:

für die strukturierte Gebäudeverkabelung (CAT 5,6,7) Verteiler- und Anschlusstechnik, Lichtwellenleiter, Datensicherungsprodukte.